Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 10. Juni 2011

.......einmal angefangen.....

....mit einem neuen Schnittmuster muss dieses ausgiebig getestet werden :*)))))))......und was auch in ganz klein geht, kann man auch größer.......hier kommt mein beschütz mich hab mich lieb Schlappohrwuffel, der jetzt beim nächsten großen Gewitter mit Sicherheit auf mich aufpasst.....


......das muss doch Liebe sein, oder?.....

.....ja und da haben die anderen zwei gestreikt, der durfte nich mit aufs Bild.....


.....ja und ihr kennt mich ja nochmal ein Bildchen mit dem ganzen Hundi, nebst Häkelblümi von der Twinnie....


......und dann hab ich den Hund auch noch ne Nummer kleiner gemacht, das wird ein Rassel und Knisterhund, für kleine Finger.....


.......als Halsband ein schönes Webband, die Augen sind aufgemalt und die Ohren sind innen rosa.....ja was gibt es sonst hier, ein Monsta, das große ist mal wieder krank :.(((((((( muhahahah ich bin doch leidgeplagt und Pfingsten steht vor der Türe...........ich schick dann einfach den GG mit dem kleinen Monsta raus und betreue das arme kranke Kind.......ich wünsch euch ein wunderschönes Pfingstwochenende.....Eure lilu.....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

toooootaaaaaal süß

lg patti

Nkbaer hat gesagt…

Die sind ja süß. Die kleinen haben mir schon gefallen , aber die großen find ich ja noch viel schöner, total niedlich.

wünsch dir auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße und gute Besserung Nadja

Katrin hat gesagt…

Och nee, sind die süß!!

Schönes Wochenende wünsch ich Dir!

Liebe Grüße
Katrin

NaehVision hat gesagt…

SUPERNIEDLICH!!!

LG und schöne Pfingsttage
Frauke

Rednoserunpet hat gesagt…

voll süss..

Rosenfee hat gesagt…

also nein...ich komme aus dem Staunen nicht raus....
die sind umwerfend!!!!!!!!!!!
GUTE BESSERUNG dem Monsta
und euch trotzdem schöne Pfingsttage
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Rabenohr hat gesagt…

Oh, super SÜÜÜßßßßß!!!
GLG
Jeannette

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Die sind zum jaulen schön und knuddelig geworden!! Was Dir immer einfällt, aber Hallo!!!
Wünsch Euch schöne Pfingsten und lasst es Euch gut gehen!!
Liebe Grüße Uli