Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 13. Juni 2011

......es ist halt so wie immer.....

......die lilu näht ein wenig...hier das Ergebnis....

....das Herz befindet sich hier.....

......ups einer alleine geht ja nicht, aber ihr kennt mich ja....

......auch hier mit Herz, alles Westphalenstöffchen und ein Schnipselchen Tante Ema hat sich auch versteckt....

.....hier das große Monsta testet den Kuschelfaktor....

....und dieses Bild nenne ich Geschwisterliebe und deshalb heißt meine Überschrift auch es ist halt so wie immer, denn.....ja vielleicht könnt ihr es euch schon denken, na wer ist heute krank....mhm das kleine Monsta.......muhahahhaaaaaa jetzt geht das schon wieder weiter, ich habs echt sooooo genug....bin echt kein Jammerlappen und einiges gewöhnt aber wie wär es denn mal mit mindestens 4 Wochen gesunde Kinder.......ich wünsch euch was....Eure lilu......

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Die sind aber lieb. Alles Gute für das Kindchen, vielleicht wirst du das Kuscheln besser.
Liebe Grüße Annerose

Gabi hat gesagt…

Die sind aber süß, die Kuschelhunde!
Dazu haben sie direkt Arme zum kuscheln gefunden ;-)
Liebe Grüße
Gabi

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

ich wünsch Dir mit meinem magischen Blick und Wunschgedanken...........schwuuuuups.... eine gaaaaanz lange Zeit....gesunde Kinder!!!! hoffe es klappt...
die Hundis wieder zum anbeissen!!!
Liebe Grüße Uli

Nkbaer hat gesagt…

die sind so süß.
ICh biete mich auch zum Kuscheln an...*g*
Schade das Du deine Schnitte nicht als Ebook verkaufst, den Wauzi würd ich sofort bestellen.

schönen Feiertag noch Nadja

Granny hat gesagt…

wat sin die süüüüß!!!!

Silke S. hat gesagt…

Das Hündchen ist ja echt allerliebst. Verkaufst Du eigentlich auch Deine Schnittmuster?
Das Hundeschnittmuster würde mich echt interessieren. Meine Tochter wünscht sich sooooo sehr einen Hund, doch ich bin gegen alles was Haare hat allergisch, und so haben wir ständig Diskusionen hier.
Du kannst Dich ja gerne bei mir wegen dem Schnittmuster melden.
Liebe Grüße Silke

Rosenfee hat gesagt…

die sind nun ja schnell gewachsen...ganz toll,was dir so einfällt!!!!!!
Grandiose Hundchen!!!!!!!!!!!!
Dir wird bestimmt nicht langweilig...:-)))
Allerliebste Grüsse
Strickmonsta