Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 1. Juni 2011

.......es regnet....

....es schauert, wer drin bleibt, versauert, würde die kleine Prinzessin singen, na das Schneckchen hat sich auch gedacht, o.k. wenn alles wieder schön feucht ist kann ich mich doch mal auf eine kleine Wanderschaft machen....

....genäht in Wunschfarbe und Originalgröße.....jetzt hoff ich nur noch das die Schnecke gefällt, es hier noch ein wenig regnet, aber keine Angst ihr müsst euch jetzt nicht dann 100 Schnecken ansehen, wenn es weiter regnet...machts gut bis morgen....Eure lilu....

....and hey thanks for your comments :.)))))))

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Na, des isch jo a goldigs Schneggle...♥
Liebe Grüße von Dagmar

Rednoserunpet hat gesagt…

also wenn nicht nehm ich sie hahahahahahah drück dich

Rosenfee hat gesagt…

oh..die muss aber gefallen...die ist niedlich geworden!!!!
näh Regenwürmer...wenns regnet...mach doch ganz bunte
die teilen sich dann den Platz mit den Schneggies..lach
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag morgen
Hugs
dein Strickmonsta