Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 17. Juni 2011

.....flatternde Schmetterlinge...

.....waren gewünscht, in rot-tönen....
...einmal hier als einzeln....



....und wieder als kleine Girlande.....


....und dann ist mir gestern noch dieses Stöffchen im Stoffgeschäft in die Hände gefallen, das musste dann auch mit und auch hieraus noch zwei Schmetterlinge...


....kennt ihr das, also eigentlich wollt ich nur ein Punktestöffchen kaufen und dann musst ich da im Stoffgeschäft ein wenig warten, das endet dann immer ganz böse, also nicht fürs Stoffgeschäft aber für meinen Geldbeutel....mhm und dann musst ich denk Stoff doch gleich mal antesten....ich wünsch euch ein sonnige Wochenende....Eure lilu....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej die sind voll schön geworden

rosenrot hat gesagt…

Hihi, nee das ich im Stoffgeschäft mein Geld lasse, eher nicht, dafür aber in der Gärtnerei, wo es unbedingt noch das Blümchen oder die Staude oder ja genau der Übertopf sein muss...also egal ob Stoffgeschäft oder Gärnerei das Geld ist weg :))
Liebe Lilu hast Du meine Verlosung eigentlich mitbekommen? Sie läuft noch bis nächste Woche, also falls Du magst hüpf noch in den Lostopf!!
Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Marlies

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhhhhh so schön! ich hatte im kinderzimmer am moskitonetz meiner stieftochter immer so federschmetterlinge doch nun sind die hin und wenn ich diese so sehe gefallen sie mir viel viel besser! wo kann ich denn dieses schnittmuser kaufen?

liebe grüße kerstin

Rosenfee hat gesagt…

so schön in rot...super sehen die aus
Ja..ins Stofflädchen darf ich auch nicht mit gefülltem Geldbeutel...auweia
Liebste Grüsse und ein schönes Wochenende
dein Strickmonsta