Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 20. Juni 2011

....heute locke ich....

......den Sommer, mit einem weißen Engel im sommerlichen Kleidchen......


.......schulterfrei, das Haar zu einem Zopf geflochten und nicht zu viel Schnickschnack hat die Dame gemeint, also gut wenn du so willst.....


.....ja aber ein Schösschen aus Spitze wollt sie dann haben, ihr war das Kleid dann doch ein wenig zu schlicht, also wie es belieben.....


.....jetzt hoffen wir mal das der Sommer zurück kommt, nicht das sich die Gute noch verkühlt...ich wünsch Euch einen guten Wochenstart....Eure lilu......

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo lilu.. die ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper zauber schön. genau so hätt ich sie mir auch gewünscht..

casdradaju hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhh, wie hübsch die schöne Maid. Einfach zauberhaft.
Liebe Grüße von Dagmar

Blumbärchen hat gesagt…

wunderschön - so zart und romantisch!!!

LG
Gabriele

Rosenfee hat gesagt…

die Dame ist bezaubernd...du wässerst meinen Mund...ich möchte auch mal irgendwann so ein weisses Vintage Engelchen bestellen
Allerliebste Grüsse
dein Strickmonsta..friert...brrr

Rosentraum hat gesagt…

oh wie schön ... ich bin begeistert!!

Viele liebe Grüße
Martina

Cattinka hat gesagt…

So schön, mit dem Schößchen total suß!
LG
KATRIN W.