Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 18. Juni 2011

.......im Entenmarsch....

....bin ich heute mit diesen drei kleinen Wuffels spazieren gegangen, unterwegs haben wir dann....


....noch ein paar Bären gepflückt....



.....zwei Tildabären und ein kleiner lilubär.....mhm heute macht der Sommer wohl Pause, es ist empfindlich kalt.....da werden die Bären dann nimmer so schnell reif......wünsch Euch was...Eure lilu...

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

das war bestimmt ein schönes Bild, Du mit drei Wuffis und auf dem Heimweg dann noch mit gepflückten Bären!! Ja, der Sommer macht grad wirklich Pause, ich frier mir heute noch den...., Du weißt schon!! Mach mir jetzt noch nen Tee und richte meine Körnerkissen, damit ich im Bett nicht frieren muss.
Liebe Grüße Uli

Rosenfee hat gesagt…

wufff...die Parade mag ich...lach
und die Bee(ä)rchen...total niedlich
Ganz allerliebste Grüsse und eine schöne Woche
dein Strickmonsta