Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 23. Juni 2011

.....Kissenschlacht....

.....diese drei Kissen sind gestern entstanden, die Herzkissen auf Bestellung, das andere nur weil ich Lust dazu hatte...


....bei der Twinnie war es toll, lecker Chinesisch gegessen und viel geredet, ich hab gestopft, die Twinnie hat gehäkelt und die kiddies haben sich geplagt....


.....dann sind wir ein wenig auf die Terrasse aber das Wetter meinte es nicht gut mit uns...

......hier ein Einzelbild......


.....und so sehen die Kissen von hinten.....heute kommt die Twinnie auch, bei uns ist ja Feiertag und wir sind bei unseren Eltern zum grillen eingeladen....mhm vielleicht muss ich dann am Freitag mal wieder fasten, lach......bis morgen Eure lilu

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo Du, die Kissen sind toll geworden, gefallen mir sehr gut!!
Wünsch Euch einen wunderschönen Tag, mit tollem Grillwetter!!...bei uns scheint gerade die Sonne und meint es sehr gut mit uns, mal sehen wie lange!!

Liebe Grüße Uli

Cattinka hat gesagt…

Ein schönes Kissentrio, sie passen sooo schön zusammen.
LG
KATRIN W.

Rosenfee hat gesagt…

hach...die sind wieder soooooo schön die Kissen
Liebste Grüsse von deinem Strickmonsta