Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 14. Juni 2011

....kleine Herzen....

......dafür aber....öhm einige mehr, ich hab sie euch mal farbig sortiert,.....also nähen tu ich die immer wenn so Restchen über sind.....


....einmal mit kleinen Rosensträussen...



...und in quitschrosa.....


.....und in lüladots und Blümchen....


...und in schönstem pastellrosa....

.....und das darf ich euch auch nicht unterschlagen, der Rosaliewuffel wurde entführt, vom großen Monsta und damit jeder weiß, dass der jetzt ihr ist, steht da jetzt ihr Name drauf.....ich hab ihr aber gesagt, sie bekommt den erst nach dem fotografieren zum kuscheln, wer weiß was Kind alles damit anstellt....dem kleinen Monsta geht es auch bedeutend besser, jetzt hoff ich mal das das auch so bleibt und wünsch euch was bis morgen....Eure lilu.....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wow wie schön die alles sind und er dackel mit namen ist der knaller

Rosenfee hat gesagt…

die Herzen ....ganz süüüss
und der WuschelKuschelLindaHund....der ist grossartig!!!!!!!!!!!
Liebste Grüsse
Strickmonsta