Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 27. Juni 2011

....kleines Flugschweinchen...

....ich hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst und leidet nicht schon unter Liluentzug....


.....die Vorstellung am Freitag war wunderschön und dann hab ich aber am Samstag irgendwie nichts auf die Reihe bekommen.......gestern war ich dann mit der Twinnie unterwegs...


.....wir waren auf der Rosenmesse in Heilbronn und haben dort auch die Bine von Bines Seifengarten getroffen, die Liebe hat dann den kiddies noch zwei Seifchen geschenkt, die schon in Gebrauch sind :.))))), ja und bei uns wird es heute richtig heiss, der Sommer ist angekommen...so wünsch ich allen eine sommerliche Woche....Eure...Lilu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

jaaaaaaaaaaa ich hab auch eines.. ein lilu schweini..

Rosenfee hat gesagt…

juhu...Schweini...ach ich liebe deine Flugschweinis...vor allem kariert...aber dieses ist auch schön
Liebste Grüsse
Strickmonsta