Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 16. Juni 2011

......a little pie......

........ich hab euch ja versprochen, dass es heute mal wieder was anderes wie Kuscheltiere gibt....einen kleinen Pie, wieder im alten Weißblechförmchen.....


......heute nur mit einem kleinen Röschen vertüddelt, denn ich wollte, dass das Piegitter richtig zu Geltung kommt....ich habe so einen ähnlichen Kuchen auf einem blog gesehen und musste das dann mal ausprobieren....

....hier dann noch mal ein Bild aus der Nähe, das Gitter war eigentlich ganz einfach, aber die Piekrust hat mich dann doch fast zur Verzweiflung gebracht, ich werde auf jeden Fall nochmal einen Pie nähen aber dann mit etwas mehr Füllung, d.h. das Kissen muss ein wenig größer werden....


....im krassen Gegensatz noch der Wunschhund für mein kleines Monsta......echt Farbenfroh und ich mach mir seit heute morgen Gedanken ob sie vielleicht eine rot-grün Schwäche hat...ich werde das beobachten und euch berichtet, wenn ich sie gefragt habe welche Farbe die Buchstaben haben, hat sie immer rot gesagt, mhm....sie ist ein kleiner Schelm, jetzt weiß ich nicht hat sie es wirklich nicht erkannt oder mich nur vereumelt....


....noch ein Blick ins Gesicht...

....puh viel Text und einige Bilder.....ach ja die zwei sind soweit genesen und jetzt harre ich mal der Dinge, wie lange das anhält.....bis morgen Eure lilu....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hey wow klasse ;-)
der hundi ist auch einfach wau

lg patti

Christine hat gesagt…

einfach nur schön
deine genähten Sachen
ich bewundere dich sehr
ganz liebe Grüße von hier und von mir

Rednoserunpet hat gesagt…

was für eine süsse idee..

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Dein Törtchen ist zum reinbeißen, mhhh, lecker!!!!!
Und der Wuffi, herzallerliebst. Das laß ich mal nicht meine kleine Emma sehen, lach! Die Wunschliste ist schon so lang!
Ganz liebe Grüße aus dem Norden
Beate

Rosine hat gesagt…

Alles schön!!!!
Liebe Grüße Rosine

rosarod hat gesagt…

Hallo Lilu, und das war wunderbar Sie Ihren Kuchen! comvincente sieht gut aus! Grüße, Rose Marie

Rosenfee hat gesagt…

der Pie sieht schon köstlich aus...mhh
der Hund ist zum Knuffeln niedlich...mal sehen ob das Monsta dich veräppelt hat..lach...ich hoffe doch..:-)))
Liebste Grüsse
Strickmonsta

Cattinka hat gesagt…

Also dieser Pie ist super schön, und die Idee ihn in ein altes Förmchen zu stecken gefällt mir sehr gut.
LG
KATRIN W.