Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 4. Juni 2011

.....noch ein bisschen altes weiß....

....habe ich gestern Abend verarbeitet.....und das ist dabei herausgekommen.....

....ein.....


....Ringkissen in Herzform, die Spitze habe ich gelegt und dann noch einen Spitzenjojo auf das Herz gesetzt...



....aus dem Jojo kommen die Satinbänder für die Ringe.....und jetzt wandert das Kissen mal ins shöppchen.....den es gibt ja auch heute noch einige die sich trauen......schönes Wochenende Eure lilu....

.....die Redi hat heute Geburtstag also singt mal alle ein Liedlein mit Häppie Birthday to you.....lallalllllaaaa.......

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo voll hübsch.. weiss gefällt mir immer hihi

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Das ist ja mal ein schönes Ringkissen. Gefällt mir sehr gut. Wo nimmst du eigentlich nur die Zeit her, immer so schöne Sachen zu machen?

Gruß Gabriele
...