Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 8. Juni 2011

.....noch zwei....

.....Schmetterlingsgirlanden sind entstanden, puh ich weiß auch nicht der Morgen war so schnell um....

....einmal in rosa-Tönen...

....mit 6 Schmetterlingen....


....und in pastelligem Lavendel.....immernoch der Trendfarbe des Jahre, hab ich aber glaub ich schon erwähnt...


......so jetzt werd ich mal ganz angestrengt überlegen, was mir unter die Nadel kommt, also definitiv keine Schmetterlinge, .......mir schwirrt da wieder so was im Kopf rum, mal sehen was der Mittag noch bringt.....bis morgen Eure lilu

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

sehen schöööön aus die Schmetterlinge, solche möchte meine Kleine auf ihrer Schultüte haben!!....hat da genaue Vorstellungen!!
meine Vormittage sind auch immer so schnell um, kaum hat man was angefangen, schon wieder Mittag!!
Aber der ist dann meist auch schnell um, bis dann Hausis gamcht sind und so diverse andere Dinge die man halt machen muss, ob als Kind oder als Erwachsener......dann ist schon wieder Abend!! Es beruhigt, dass es anderen auch so geht!!!
Ganz liebe Grüße Uli

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Liebe Lilu,

deine Schmetterlingsgirlanden sind wunderschön!

Liebe Grüße,
Daria

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wie immer ganz klasse. Die Farben gefallen mir sehr gut.

Gruß Gabriele
...

rosarod hat gesagt…

Sie sehen so zart! Tela Ihre schöne Schmetterlinge! Grüße, Rose Marie

Rosenfee hat gesagt…

beide sehr schön!!!
Liebste Grüsse
Strickmonsta