Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 21. Juni 2011

......Quitsch, Rassel und Knister....

.....sind gestern hier angekommen und wollten dann doch auch sofort verarbeitet werden


....der hier hat Knisterohren und eine Rassel im Bauch und ist klein und schnuckelich aber gut genährt....

....und der hier hat einen Quitsch verschluckt......

....das Schnittchen habe ich noch ein wenig veränder, denn der Wuffel war etwas zu schlank, da wollten Quitsch und Rassel einfach nicht in den Bauch....aber Ente gut alles gut, lach...bis morgen Eure lilu.....

Kommentare:

rosarod hat gesagt…

Hallo Lilu, dass die meisten schönen Dinge! und enthalten die Details der Rassel haben, ist liebenswert. Ihre Kreationen aussehen zart, Grüße. Rose Marie

Sandra hat gesagt…

das Hundsi ist ja wieder sowas von süüüüß ;-)
LG Sandra

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Welch tolle Idee den kleinen Schnuffis Rasseln einzubauen!!Da werden sich die kleinen Zwerge aber freuen.GLG,Evy

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Wie süß!!!

Liebe Grüße
Jessy

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

ja, wenn´s nicht passt, wird´s passend gemacht!!
Wieder echt knuffig die Wuffis!!

Grüßle Uli

Rosenfee hat gesagt…

ach...Lilus mit Geräuschen...ist ja toll!!!!!!!
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta