Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 6. Juni 2011

......Schmetteringsgirlanden....

.........Schmetterlinge nähe ich ja schon lange und so hab ich mir am Samstag gedacht, mhm was kann man denn mit denen noch anstellen, herausgekommen ist was ihr auf dem Bild seht....

....einmal in strahlendem Türkis....


...und alt bewährt mit Flipi und Erdbeerstöffchen...

...ja und so sieht das an der Türe aus, irgendwie wollt die Kamera heute morgen nicht so wie ich, vielleicht hatte sie ja noch nicht ausgeschlafen, so wie ich, grummel der GG hat mich wegen Kleingeld geweckt, grummel...........habt nen schönen Wochenanfang.....Eure lilu.....

Kommentare:

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Lilu,
trink einen Kaffee und laß die Sonne rein, dann wird auch dein Wochenanfang schön! So süße Schmetterlinge hast du genäht, super Idee, eine Kette zu machen.
Liebe Grüße Beate

rosenrot hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe, oh das ist wieder mal ein Lilu-Spezial!!
Tolle Idee und es sieht einfach so hübsch aus!!
sei ganz lieb gegrüßt und einen tollen Wochenstart wünscht Dir
Marlies

Rednoserunpet hat gesagt…

oh nicht schön so geweckt zu werden. die girlanden sind echt schön

Pattililly hat gesagt…

na du bist ja auch ne knuddelmaus, immer am schaffen.

lg patti

Rosenfee hat gesagt…

in Türkis...ach...mal eine ganz andere Lilu Farbe
beide Girlanden sind toll geworden!!!
Hugs
Strickmonsta