Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 7. Juni 2011

.....Schürze Dotty....

....auf Anfrage habe ich eine neue Schürze genäht, als Prototypchen für ein Cafe.....falls die Schürze denn gefällt.....deshalb habe ich auch auf allen Tüddelkram mal verzichtet, denn ich denke sie sollte dann auch gut waschbar sein....

....mit einem Rüschenoberschürzchen und breiten Bändern....

....hier nochmal ein bisschen näher....

....so sieht die Schürze gebunden von hinten aus...


....und so angezogen, danke liebe mom, ich musst aber versprechen, dass das Gesicht nicht mit aufs Bild kommt....

....ja ich weiß habt ihr schon gesehen....

....und das wars, jetzt hoff ich mal, das die Schürze Gefallen findet und sage dann mal bis morgen...Eure lilu.....

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Also mir gefällt sie, ich drück Dir die Daumen dass sie im Cafe auch gut ankommt.
LG
KATRIN W.

Pattililly hat gesagt…

ich finde sie auch schön, hast du da ein schnitt dazu oder selbst gebastelt???

lg patti

Rednoserunpet hat gesagt…

bestimmt die ist supertoll

Rosenfee hat gesagt…

die ist klasse...und für ein Cafe´...oh...da wirds schön bunt
Liebe Grüsse
Strickmonsta