Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 2. Juni 2011

.....white shabby hearts....

....noch ein Kundenwunsch erfüllt, weiße Herzen aus altem Leinen und Spitze.....


....etwas Satinband und Häkelblümchen....darf nicht fehlen oder?...

....und hier noch eine Einzelaufnahme,.....sooo jetzt werd ich mal solangsam in die Gänge kommen, es ist Feiertag und wir dürfen heute mittag ein wenig U-musik machen...bis morgen eure Lilu

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Die sehen richtig edel aus - sehr schick.
LG IRis

Rednoserunpet hat gesagt…

uii genau mein geschmack.. schlicht und wunderschön

rosenrot hat gesagt…

Ja die gefallen mir auch sehr, sind Dir ganz wunderbar gelungen, süss auch mit Häkelblümchen :)
Viel Spaß beim Musizieren wünscht Dir
Marlies

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Oooh, sehen die wieder traumhaft aus. Weiß ist halt einfach nur edel u. vor allem dann noch mit den Spitzen u. Schläufchen.. Klasse.

Gruß Gabriele
...

Rosenfee hat gesagt…

diese Herzchen sehen ganz edel aus!!!!!
Liebste Grüsschen
dein Strickmonsta