Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 28. Juni 2011

......wie immer kommt es bei der Lilu....

anders als sie denkt, eigentlich wollt ich euch heute morgen schon die letzte Beerenernte zeigen aber......der GG musst zum Chirurg, alles halb so wild hab ich erst noch gedacht, grins wir wussten ja schon das die Sehne am rechten Arm entzündet ist....aber jetzt hat er doch tatsächlich einen Gips bekommen, eine riesengroße Schiene, die bis über den Ellenbogen geht.....so war also die erste Hälfte des Tages futsch.....


...mh das Bild ist nicht das Beste.....
....ja und dann hatten die kids heute keinen kiga, also bei der Hitze Plantschbecken raus, fragt nicht also das Wasser war bis heute Abend nimmer klar aber die kids waren happy, der GG leidet aufgrund der großen Hitze und morgen dürfen wir dann nochmal zur Kontrolle, hoffentlich schnibbeln die dann noch ein wenig Material vom Gips ab, aber das Wetter soll ja auch wieder schlechter werden........ja ich arme kleine Lilu, sind die kids Gesund schwächelt der Mann und ich immer mittendirn :*))))))))

bis morgen.....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

du arme...

ist ja witzig, hab eben auch gepostet und bin grad über dir ;-)

was ein glück das diese beerenernte nicht schlcht wird, hihi

lg patti

Rosenfee hat gesagt…

lass dich mal drücken du armes Nähmonsta...GUTE BESSERUNG dem Herrn Don
deine Beerchen sehen wie immer sehr lecker aus
Liebste Grüsse und beste Wünsche
Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Ich drück Dich auch mal ganz lieb, mensch und das alles bei der Hitze!!
Drück die Daumen für deinen GG, damit er Dir das Wasser schleppen bald wieder abnehmen kann ;))
liebste Grüße
Marlies

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Oh, gute Besserung Deinem Mann, gute Nerven für Dich ;o)...oder macht Dein Schatz die Ausnahme als einfacher Kranker?
Und trotzdem so fleißig weiter genäht! Meine letzten warten noch auf Fertigstellung...
Liebe Grüße,
Irina