Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 17. Juli 2011

....bei der Tristesse....

.....heute gibt es wieder mal etwas Farbe mit einem neuen Glückskissen......



....und hier das ganze Glücksträumerle....


....hach es könnte alles so schön sein, wäre heute nicht dieses Wetter, heute dürfen wir Umzug spielen und das macht bei dem Wetter nicht wirklich Spass.....aber was solls, wir sind ja nicht aus Zucker....schönen Sonntag noch....Eure lilu.....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ruthle,

das Kissen ist superschön geworden.
Wäre es in rot oder lila und ich würde sofort schreien Ich wills ;-)))

Ganz liebe Grüße
bei diesem Sch....Wetter
Denise
Denise-Naehkaestchen

Biene hat gesagt…

Oh je, bei dem Wetter umziehen? Das macht keinen Spaß. Aber das Träumerlekissen ist super schön geworden!
Liebe Grüße
Biene

Annina's Jahr hat gesagt…

Liebe Lilu,
ich hoffe Ihr seid alle wieder trocken uns aufgewärmt!
Dein Kissen ist wunderschön, die Farben genau das richtige für diese grauen Tage :)
Ganz herzliche Grüsse,
Annette