Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 9. Juli 2011

.....Bildchen gefällig?????....

....hallo meine Lieben ich bin wieder zu Hause, also schon so ungefähr ne Stunde....mhm der Tag hatte heute ganz schlecht angefangen, mit Anruf vom Organisator, sie wollen draussen ausstellen, (eigentlich sollte die Veranstaltung indoor sein),Auto war schon gepack also noch Zeltchen eingepackt und dann nur wind, ich so mhmh garnicht gut und dann hab ich diesen Standplatz gefunden, schaut aber selbst....



 ......hier das weiß rote Getümmel in der Ecke.....


 ....hier der Treppenaufgang mti Kuschelkörbchen und allen Kissen.....



 ......von aussen sah die ganze Sache dann so aus.....



......Fliegezeug....


.......im Torbogen aus der Nähe.....


,,,,,und noch die Rosa lülaaaaa Ecke, war alles ein wenig improvisiert aber der Platzt war trocken, nicht aus dem Schuss und gut fregquentiert, soooo das wars für heut...Eure Lilu...

1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Schön wie Du Deine Sachen wieder arrangiert hast, ich hoffe die Kunden haben gut eingekauft!
LG
KATRIN W.