Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 10. Juli 2011

.......Bilder vom heutigen Markttag.....

 .....so die Schlacht ist geschlagen, d.h. fast  alles liegt noch schön verpackt im Auto das mach ich dann erst morgen, es war wichtiger mit den Mäusen zu spielen.....

......ja drei Bilder hab ich heute nochmal gemacht, eins muss ich sagen, das Wochenende war wirklich anstrengend und nicht gaaanz so harmonisch wie ich das gerne habe, von Leuten die einfach Bilder machen und noch ein paar Kleinigkeiten die mich gestört haben, vorallem war es heute ganz schön lang aber ich war heute nicht ganz alleine, eine nette ältere Dame, war mit Postkarten und Bildern und schönen alten Ziegeln vor Ort und dann haben wir einfach die Ziegel zwischen meine Sachen dekoriert, auch kleine Blumentöpfe hat sie beschriftet und zwei dieser Ziegel sind dann in meinen Besitz übergegangen, die Twinnie hat auch noch eine Kleinigkeit bekommen, soooo das wars für heute...Eure lilu....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
Du hast wieder alles wunderschön dekoriert. Wirklich.
Hoffentlich hat es sich auch gelohnt.
Ganz herzliche Grüße von Dagmar

rosenrot hat gesagt…

Morgen liebe Lilu,
ganz herrlichdekoriert, die Treppe gefällt mir besonders, da fallen die Twinnie-Kissen einfach ins Auge, genau wie die Ziegel deiner Nachbarin!!
Tja das mit dem fotografieren ist immer so eine Sache, ich mache es ja auch weil mir solch schön dekorierte Stände gefallen....bei den Blumenausstellungen natürlich auch um mich an bestimmte Kränze oder Gestecke zu erinnern.
Allerdings frage ich vorher ob es gestattet ist!!
Hoffe Du kannst in Ruhe alles wieder an Ort und Stelle bringen und zwischendurch auch noch einen Kaffee geniessen!!
sei lieb umarmt von
Marlies