Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 16. Juli 2011

......eine einsame kleine grüne Katze...

nein nicht nur eine kleine Katze aber die hat sich mit den anderen nicht vertragen....


........die haben sich gleich mal gut verstanden alle in rosa und weiß.....














....alle haben ein schönes Tante Emawebband und dann kommen da noch die Türkis-geblümten....sind doch auch schön oder......


....und rot darf auch nicht fehlen......

 
 ....damit ist der Katzenvorrat wieder aufgefüllt, schnurr .....Eure Lilu

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Ach wie süß. Und wieder so liebevoll mit kleinen Blümchen verziert.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Herzliche Grüße von Dagmar

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que bonitos te quedaron todos esos gatitos, besos

Chelo

Anonym hat gesagt…

Hallo Lilu,

Juchu, jetzt darf ich ob wen nur Anonym Kommentieren.

Die sehen wieder süß aus!
Ich hoffe es geht Euch allen Gesundheitlich wieder besser.
Liebe Grüße
Denise

ania121971 hat gesagt…

Piękne i rozkoszne:)

NaehVision hat gesagt…

Sind die toll! Da warst du ja mal wieder total fleißig!
LG
Frauke

Rabenohr hat gesagt…

Einfach nur süüüß, eine entzückende Arbeit.
GLG
Jeannette

Jennifer hat gesagt…

Boah, Ruth,

die Katzen sind soooo goldig. Habs ja heut morgen schon in natura bewundert. Da brauch ich bald mal eine, sobald ich weiß, welche Farbe meine beiden neuen Taschen bekommen.

Kann ich dann 2 Süße bestellen?

Drück dich! GLG Jennifer