Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 20. Juli 2011

.....Bloggertreffen und mehr....

....heute morgen gaaanz früh beim Ikea in Walldorf, meine Güte ich hab garnicht gewusst wieviele Leute morgens Zeit zum frühstücken haben, na ich hab mich mit vielen netten bloggerinnen getroffen aber natürlich nur 3 Bilder gemacht, zwei davon noch unscharf, lach....das rechte ist die Redi und das linke ist die Christiane, sie ist extra aus Schweden angereist, lach....


.....wer sonst noch alles dabei war werdet ihr bestimmt auf den anderen blogs noch lesen, denn ich war heute den ganzen Nachmittag unterwegs und hab noch nicht alle Kärtchen und Namen in meinem Kopf sortiert...


....genäht hab ich gestern auch noch, ein Klammernschürzle, weil ich in letzter Zeit so viel Kleinkruscht genäht habe....so ich bin platt für heute, ein Auftrag ruft auch noch, also macht es mal gut, bis morgen Eure Lilu....

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Wie schön für Dich! Ist es nicht toll Blogger auch mal persönlich kennen zu lernen?
LG
KATRIN W.

rosenrot hat gesagt…

Oh schön, das wahr ja dann ein ganz besonderes Frühstück grins!!!
Christiane (ist das Redis Christiane???) kommt extra aus Schweden wow, das finde ich ja toll!!
Ach Mensch da beneide ich Dich doch richtig drum!!!
Das Du nun erstmal sortieren muss kann ich sehr gut verstehen lach!!
Nun denn Schöne Träume wünscht Dir
Marlies

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

...wäre ich mal zu Euch gekommen und hätte den Termin sausen lassen!! Das was er mir gesagt hat, hat mich nicht wirklich weitergebracht!!!

Aber es freut mich, dass Ihr es schön hattet, war in Gedanken bei Euch, vielleicht habt ihr es gemerkt!!??

Liebe Grüße Uli