Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 29. Juli 2011

......das Glück dieser Erde....

 ......liegt auf dem Rücken....meiner Steckenpferde........ heute in braun mit Killerpilzstoff, oton vom Göttergatten....


....die Trense aus Spitze und Karoband....



....wallende Mähne und ach schaut selbst, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, .....schönes Wochenende....Eure lilu.....

Kommentare:

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

ooooohhhhh Lilu,
ich könnte zum Pferdedieb werden.
Auch Dir ein schönes Wochenende.
Sonnige Grüsse aus Mannheim
Simone

Rednoserunpet hat gesagt…

oh ja schönes ergebnis. das pferdi ist voll schön geworden

rosenrot hat gesagt…

Ich bin auch sehr zufrieden wieher!!!
Ein Prqachtpferdchen :)))
liebste Grüße
Marlies