Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 23. Juli 2011

......dat twinnie......

 .....könnt ihr euch noch erinnern, vor ein paar Wochen wollte die twinnie nicht häkeln, sie verspürte große Unlust und hatte auch wenig Zeit.....nun was soll ich euch sagen.... dat twinnie häkelt jetzt wieder und häkelt und häkelt, usw......


 .......hier noch ein Glückskissen, mir bleibt dann garkeine andere Wahl ein schönes Stöffchen zu suchen...


 
 .....und dann das Kissen fertig zu stellen.......mit gefällt dieses sehr gut.....dem großen Monsta gefällt das grün nicht, dem GG sind die zu bunt aber ich hab mit dem Kissen heute die Sonne gelockt...


....und es hat echt geklappt, heute darf ich noch in Eppingen auf dem Stadtfest spiele, morgen dann nomma und dann haben wir Sommerpause, bis Ende August, jawoll.....schönes Wochenende Eure lilu

Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Also ich finde es nicht schlecht. Wenn das Dunkelgrün nicht wäre, würde es mir sehr gut gefallen *grins*.

Schönes Wochenende
Gruß Gabriele

frau kreativberg hat gesagt…

Na, dann schick mal das Kissen hierher... Sonne könnten wir gebrauchen :)
Liebe Grüße!! maria