Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 21. Juli 2011

....es könnt doch alles soooo schön sein...

.....das Wetter ist besser, dem GG geht es besser, die lilu ist fleißig und dann...


....holt man das Kind vom Kindergarten und auf einmal ist es krank, Kopfschmerzen und Fieber, ohhhhh mannooooooooo das kann nicht sein, ich will garnicht nachsehen wie lange die zwei jetzt gesund waren, heul.....
.....hier hab ich nochmal ein paar Katzen und Schnecken nähen dürfen, sie sind heute ins Ausland gewandert.....bis morgen Eure Lilu....

Kommentare:

petozi Design hat gesagt…

Die sind aber knuffig, die Schneckchen und Kätzchen. Habe sie gestern schon bewundert.
Liebe Grüße
Petra

Annerose hat gesagt…

Ich wünsche allen eine schnelle und gute Besserung.
Liebe Grüße Annerose

uebibaer hat gesagt…

Ach Lilu das ist halt mit den Kidis so, sobald sie im Kindergarten oder in der Schule sind, bringen sie irgend welche Krankheiten mit...ich drücke euch die Daumen, dass ihr es schnell überstanden habt.
Deine Katzen und Schnecken sind toll geworden.

LG Anita

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Liebe Lilu,gute Besserung Deinen Zwergen.Bei dem wechselhaften Wetter fast kein Wunder,oder?-Deine Miniaturschneckchen und -katzen sind soooo süß!Ein schönes Wochenende und LG,Evy

Jennifer hat gesagt…

Ganz schnelle gute Besserung zu euch rüberschick!