Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 4. Juli 2011

.....heute wieder Pilzragou....

......wollt ich euch eigentlich schon das ganze Wochenende zeigen....aber das war so vollgepackt, da blieb einfach keine Zeit fürs bloggen...

......die Twinnie ist wieder im Häkelwahn, juheeeeeee und ich hab auch noch ein paar Pilze genäht, jetzt werd ich dann mal meine Pilzvorlagen für plastische Pilze ausgraben,grins....


....und hier nochmal ein Bildchen von den Häkelpilzen....ich bin heute ganz schön Platt, Kindergartenfest und Musikfest ist ein wenig viel an einem Wochenende.....so eine gute Woche wünscht Euch lilu....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

da hast du gut dran getan so schöne Pilzchen zu nähen und die Twinni Pilzchen sehen auch niedlich aus
Das Wetter ist so herbstlich,mit Regen und Wind....brrr...kalt...das passt...lach
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

die kleinen Pilze sind ja ein Knaller.Super niedlich!


glg Conny

Cattinka hat gesagt…

Was? Ist schon wieder Pilzzeit? Nur ein Witz... bei mir ist ja auch ganzjährig Pilzzeit. Schön sind die Alle!!!!!
LG
KATRIN W.