Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 19. Juli 2011

.......kimi.....

wohnt seit gestern bei uns, sie ist unser Familienzuwachs und ist ca. 8 Wochen alt...


......aber sie ist nicht der Grund warum heute nichts genähtes gezeigt wird....ich war heute nochmal beim Zahnarzt, jetzt hoff ich mal das ich morgen endlich Schmerzfrei bin, grins....aua vielleicht doch nicht grins....bis morgen Eure lilu

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Was für ein süsser Familienzuwachs, da wünsche ich Euch viel Spaß mit dem Kätzchen!!
Hoffe Dir geht es wieder besser!
liebe Grüße
Marlies

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Schnurr, echt goldig die Kleine!! Wenn man meinen Mann loswerden will, muss man nur ne Katze holen.......
Haaaatschi....

Viel Freude mit der Süßen Kimi!
Dir Gute Besserung
Liebe Grüße Uli

Annina's Jahr hat gesagt…

Was für ein süsses Katzenkind! Unsere älteste Katze Flöckli sieht genauso aus :)
Ganz herzliche Grüsse,
Annette

Anonym hat gesagt…

Hallo Ruth,

ist die süß!
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Liebe Grüße und noch immer Anonym
Denise
Denise-Naehkaestchen

Cattinka hat gesagt…

Die Kleine ist ja süß, aber sie guckt auch ganz frech, ich hoffe sie stellt nicht all zu viel an.
Und Dir alles Gute beim Zahnarzt! Ich drück Dir die Daumen.
LG
KATRIN W .

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Huhu,
war toll heute dich kennen zulernen.
Liebe Grüsse aus Mannheim
Simone

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist voll süss