Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 5. Juli 2011

....Klammerndirndl....

....ich weiß auch nicht, die Zeit rennt und ich komm einfach nicht zu allem was ich sollte und wollte aber ich glaube das geht allen so im Sommer......gestern genäht und heute noch passend den Bügel gestrichen...

...komplett aus Tildastöffchen....


.....und etwas weißer Klöppelspitze...



.....ja ich weiß nicht alle lieben diese Schürzchen aber so ab und zu.....hach ich bin ganz verliebt,........so und es wandert später ins Shöppchen......sonnige Grüße.....Eure lilu....

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

ein super tolles Klammerbeutelkleidchen hast du da gezaubert ;-)
LG Sandra

Kathrin hat gesagt…

Supersüß und so tolle Stoffe!!!

LG, kathrin

cuore antico hat gesagt…

So lovely.
Debora

rosenrot hat gesagt…

Oh so hübsch, die Stoffe sehen ganz wunderbar aus!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Pattililly hat gesagt…

das ist total schön geworden.

lg patti

Rosenfee hat gesagt…

ich finde es toll...hast du schön genäht!
Liebe Grüsse
Strickmonsta