Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 11. Juli 2011

........kleine Nachteule.....

....nein das bin nicht ich, grins ich bin die große Nachteule, obwohl gestern Abend war es garnicht soooo spät aber ich wollt nimmer die Nadel schwingen, aber schaut mal was die Twinnie wieder putziges genadelt hat.....




.......ein putziges Eulchen, mir gefallen immer die Augen, dann muss ich echtmal ein großes Lob an sie loslassen DAAAAAANNNKKKKKÖÖÖÖÖÖÖ twinnie, das du immer für mich da bist, mit mir dekorierst und wieder aufräumst, häkelst, Wechselgeld bringst und sonst alles was du so halt machst,.......


......dann mal bis morgen, ich wünsch Euch eine wunderschöne Woche Eure lilu....

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Echt süss das Eulchen!!
Mensch Du kannst echt froh sein das Du sooo eine Twinnie hast....vielleicht doch gut das Sie keinen Blog hat, sonst hätte sie nicht so viel Zeit grins!!!