Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 6. Juli 2011

.....kleines Punkteglückliches Glücksschweinchen....

für alle die ein wenig Glück brauchen oder einfach mal Schwein gehabt haben oder einfach weil der Lilu sowas gefällt....ich weiß auch nicht aber es wird Zeit das der GG wieder gesund wird, wir geniessen die Zeit aber irgendwie ist der ganze Tagesrhytmus durcheinander und das Wetter ist durcheinander und einfach alles.......



.......ja sonst könnt ich noch schreiben, das ich es garnicht schön finde wenn jemand frag ob man ne Schürze näht und dann noch nichtmal nötig hat zu schreiben, he das gefällt mir so nicht........wenn ich überlege das ich mindestens 4 Stunden in das Teil investiert habe und dann nimmt man sich nochnichtmal 5 Minuten, schade schade, genug gejammert, die monstas wollen noch ein wenig lüften,,,,....bis morgen Eure lilu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist ja auch mal süss

rosenrot hat gesagt…

Oh neeeee wie süss ist das denn!!
Vorallem die liebevollen Lilus dabei, das Herzchen auf dem Po, ein Hufeisen fürs Glück und die vielen schönen Wunschpünktchen ...ja und natürlich das Schweini....nicht nur ihne Herzen, nein auch ohne Schwein läuft garnichts!!
Gute Besserung an deinen GG und Dir viele liebe Grüße
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

wenn das niedliche Schweini kein Glück,dann weiss ich auch nicht
es ist sooooooo süüüüüss
Gute Besserung für GöGa
Hugs
Strickmonsta

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Oh, wie goldig ist denn diese Schweinerl!!!Ganz allerliebst, liebe Lilu. Gute Besserung deinem GöGa und ganz liebe Grüße Beate

Pattililly hat gesagt…

das wutzje ist ja auch widder goldisch.

hab da was mit redi mitbekommen.......tuschel, tuschel :-)

lg patti

floriana hat gesagt…

Hallo, halten Sie das Schwein :-)
Ich nehme die "Gelegenheit, um Ihnen zu meinem ersten Süßigkeiten einladen.
Ich hoffe, parteciperari ...
Guten Tag, Floriana