Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 27. Juli 2011

........Kriechgetier.....

 .....aj was fällt einem bei dem Wetter schon anderes ein, obwohl soviel hat es nicht geregnet aber die Sonne versteckt sich mal wieder....


....ich denke so ein schönes Exemplar darf man aber beherbergen, ein schönes Blatt hat sie sich schon mitgebracht....die Rosenschnecke...


....hier noch ein Blick auf das Gepäckchen....

...und ne kleine Schlüsselschnecke hab ich auch noch gemacht, ich denke aber das ist vorerst die letzte...die hab ich euch dann zum Vergleich mal mit der großen Fotografiert.....mhm die Geschichte mit dem Zahn ist ja leider noch nicht zu Ende der ist noch nicht austherapiert :*))))) erst in zwei Wochen geht es weiter, da kann ich dann wieder jammern....bis morgen Eure Lilu....

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

die ist viel schöner als das Kriechgetier draußen, dass bei diesem Nass sich blicken lässt ;-)
LG Sandra

casdradaju hat gesagt…

Oh, was für hübsche Kriechtierchen. Mir gefällt das Blatt so gut. Echt süß.
♥-liche Grüße von Dagmar

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Lilu,
wenn die Schnecken draussen nur halb sooo süß wären, könnte man ihnen manches verzeihen ;o) na gut, die Häuschenschnecken sind auch in natura süß, aber die Nacktschnecken...
Herzliche Grüße,
Irina