Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 15. Juli 2011

....meld mich mit.....

....ein paar kleinen Herzen in rot-Tönen zurück....man das war echt nicht meine Woche, am Dienstag Nacht habe ich fürchterlich Zahnschmerzen bekommen.....Wurzelbehandlung steht an, zumindest bin ich bis heute fast Schmerzfrei aber die Behandlung geht nächste Woche weiter, dann gestern Migräne, dieses wechselhafte Wetter ist da einfach tötlcih....


....zum Glück hatte ich die Herzle vorgenäht, dann hab ich mich ein wenig abgelenkt...


....naja es waren schon ein paar Herzen, heute ging es so weiter, dass meine mom nicht auf dem Damm ist und auch mein dad zum Augenarzt gefahren werden musste, also schnell improvisiert und jetzt hoff ich mal das alles bald wieder in geregelte Bahnen kommt...

....ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende....Eure lilu...

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Lilu,
ja das stimmt manchmal ist es echt zum kotzen.
Dann kommt alles auf einmal und will auch gar nicht aufhören. Ich wünsche dir und deinen Eltern alles Gute und ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße Annerose

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön