Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 31. Juli 2011

........neue Pilze.....

 .........Pilze kann man das ganze Jahr nähen und speziell für meine Märkte im September sind sie ein muss.....


 .....so bin ich immer auf der Suche nach schönen Pilzvorlagen und die ein oder andere Vorlage hab ich auch schon von lieben Mitbloggerinnen bekommen......so das ganz ideale war für mich einfach nicht dabei....also hab ich mir gestern die Eine Vorlage mal herausgesucht und das ist dann entstanden...



....mein großer Spitzpilz Vorlage von meiner einer kleinen Wenigkeit....

 ....und diese Toadstuls.......auch hier habe ich eine Vorlage abgeändert, gefüllt hab ich sie mit sterilisiertem Reis, dann geht da nix mehr dran und...






.....ein kleiner Schmetterling hat auch schon gefallen an den Pilzen gekommen....








......es ist Ferienzeit, so kann ich nicht versprechen, dass es hier jeden Tag was zu sehen gibt, aber die nächsten paar Tage hab ich schon noch ein bissl was zu zeigen......ich wünsch Euch einen schönen Restsonntag und bei dem Wetter: habt einfach Sonne im Herzen und macht das Beste daraus...Eure Lilu....

......die Pilze werden natürlich auch hier erhältlich sein....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
Deine Pilze sind wunderschön ♥
Sag mal, wie sterilisiert man denn Reis? Hab ich noch nie gehört.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
♥-liche Grüße von Dagmra

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Moin Lilu, die sehen klasse aus, richtig fröhlich für den Herbst.
Ich habe dir eine mail geschrieben.
LG Sanne

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Ach sind die pilzig schöööööön

Liebe Grüße Birgit

rosaKoralle hat gesagt…

die sind super schön......für den Herbst werde ich auch mal ein paar Pilze wachsen lassen.

Ganz liebe Grüße
Marion

rosenrot hat gesagt…

Hey der Zipfelmützenpilz gefällt mir besonders...gute Idee die Pilze mit Reis zu füllen so stehen sie gut und fallen nicht direkt um, Vorteil auch für die Schmetterlinge ;))
wünsch Dir einen schönen Sonntag und Ferien, liebe Lilu, heisst das Alles anders läuft zwinker!!
Marlies

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Maaah! sowas liebe ich!
und auch deine Sachen vom Shop sind bezaubernd!
lg Silvia

Cattinka hat gesagt…

Schön sind Deine Pilze geworden! Ich kann Fliegenpilze das ganze Jahr über sehen, ich find sie einfach immer toll.
LG
KATRIN W.

AbraKassSandra hat gesagt…

die Pilze sind super schön, nicht nur als Deko - kann man auch als Nadelkissen verwenden ;-)
LG Sandra