Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 8. Juli 2011

neues aus dem shop

Ministerne mit Minischlaufen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Liluscrafts

Ministerne mit Minischlaufen

DaWanda Shop-Widget



.......oder wenn die lilu keine Zeit mehr hat, dann muss sie halt so zeigen was sie gewerkelt hat neu sind Ministerne und Miniherzen mit kurzen Satinösen zum einfädeln, für Ketten, Schlüsselanhänger, Taschenbaumler oder Schnullerketten......was das Herz begehrt.....ja und weil ich es heute so eilig hatte, hab ich mir mal wieder den Finger durchgenäht, ist ja schon lange nimmer passiert aber der Schmerz war der gleich wie beim letzten mal. Dann hab ich meine Kisten für morgen gepackt und dann gibt es auch wieder Bilder von meinem Stand, versprochen!!!! bis morgen Eure Lilu

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Viel Spaß imd Erfolg morgen, ich freu mich schon auf Deine Bilder!
LG
KATRIN W.

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Huhu Lilu,
ganz viel Erfolg für morgen. Auf deine Bilder bin ich schon gespannt!
Ganz liebe Grüße und auch so schönes Wetter wie bei uns im Norden Beate

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Viel Spaß, Erfolg und nette Besucher wünsche ich dir!
Herzliche Grüße
claudi

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Viel Erfolg mit Deinem Stand!Ein schönes Wochenende und super Standwetter wünscht Dir Evy!