Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 28. Juli 2011

......noch ein Granny.....




......in grün-rosa-pink, irgendwie muss man den Sommer doch locken, hallo Sommer wo bist du...??? bei uns ist heute eher wie Herbst.....





....ändern können wir es nicht, aber hoffentlich wird es jetzt bald bissi schöner, die kiddies haben ab nächster Woche Ferien....bis morgen Eure lilu....

...hab was vergessen, ich hab die Termine für September eingestellt, falls mich mal jemand besuchen möchte :*)))))

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

super schön das Kissen. Na hoffentlich hilfts den Sommer wieder herbei zu wünschen ;-) Bei uns ist es auch grau in grau und kalt brrr.
LG Sandra

petozi Design hat gesagt…

Hallo Lilu!
Wunderschön, Dein Häkelkissen :)
Grüßle
Petra

Cattinka hat gesagt…

Liebe Lilu,
diese Granny Kissen gefallen mir echt gut. Die Twinnie und Du , Ihr habt ein gutes Gefühl für Farben, auch dieses ist wieder sehr schön.
LG
KATRIN W.

rosenrot hat gesagt…

Mensch ist das ein tolles Kissen ,auch der grüne Vichykarostoff passt perfekt!!
Bei uns ist es zur Zeit wie im Gewächshaus, es regnet bis ca.10 Uhr dann kommt die Sonne nicht richtig durch aber es ist schwül und man mag sich nicht unbedingt viel bewegen.
Dann drück ich die Daumen, das es bei Euch bald schön wird und ihr die Ferien auch geniessen könnt.
ganz liebe Grüße
Marlies