Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 1. Juli 2011

.......noch ein Kissen.....

......fertig.......ja die Twinnie häkelt gerne und beschwert sich dann wenn ihr der Daumen weh tut, bussi.....

.......türkis/rosa/grün auf grünen Stöffchen......


....hier die Rückenansicht


.....und so sieht das dann von der Seite aus.....die Lage hat sich hier beruhigt und es ist wirklich war, wir sollten die Zeit geniessen, die mein Mann jetzt Zwangsurlaub hat.....ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.....Eure Lilu.....

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Bei dem Tempo dass die Twinnie beim Häkeln vorlegt tät mir auch der Daumen weh. Kannst sie von mir loben, sie hat wieder sehr schön gehäkelt und super Farben ausgesucht, und Du hast das passende Stöffchen dazu gefunden und ein wunderschönes Kissen draus gemacht!
LG
KATRIN W.

Rosenfee hat gesagt…

Huhu C....gib mal den Daumen...puuuuust...
Ihr beide habt noch so ein wunderschönes Kissen gezaubert...soooo klasse finde ich das
Gute Besserung dem Herrn Don
Allerliebste Grüsse an die kleinen Monstas
und DU Nähmonsta fühl dich geknuddelt vom Strickmonsta