Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 7. Juli 2011

....Pummelarlam

......wird ja auch Zeit oder?????? habt ihr schon soooo lange nimmer bei mir gesehen.......


....in weiß und Karo.......


....und schönen dicken Zöpfen....der GG bleibt mir noch ein wenig erhalten, er darf seine Schiene bis Dienstag behalten und dann gehen wir wieder zum Doc....was dann rauskommt ist noch fraglich.....mhm er ist nicht begeistert.....von der Aussicht auf eine O.P.....also hoffen wir, das sich bis Dienstag alles gebessert hat......bis morgen Eure lilu...

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

mein lieber scholli, was ein kawensmann, aber goldig.

ich wünsche deinem männe alles gute und das ihm einiges erspart bleibt.

lg patti

cuore antico hat gesagt…

So lovely...
Debora

Rednoserunpet hat gesagt…

tztzt jetzt gibts ihr noch einen landkarte in die hand dann sieht die aus wie ich gacker

rosenrot hat gesagt…

Süssssss, deine Pummelchen!
Freu mich für Dich das Du bald lieben Besuch bekommst :)))
Drück deinem GG für Dienstag die Daumen!!
ganz liebe Grüße
Marlies