Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 24. Juli 2011

.....Rosenrot....

......liebe Marlies bitte verzeih mir aber es passt halt soooo schön zu dem neuen Schweinchen.....


...ausstaffiert mit rotem Röschen und Glückspilzchen....


....und das Schwänzle auch wieder geschmückt.....


.....und so sieht es von vorne aus, ja und von diesem Schnittchen ist auch der Schlüsselbaumler abgeleitet, ich seh manche Dinge und denk mir dann einfach es könnt auch anders funktionieren und dann wir halt ausprobiert, selten verwende ich eine Vorlage im Original....kleiner muss ja sowieso immer....wünsch euch einen schönen Sonntag.....Eure lilu.......

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Guten Morgen liebe Lilu,

habe lange nicht mehr kommentiert....habe aber ab und zu bei dir reingeschaut. Das Ferien- und Renovierungsprogramm schafft mich ;-)
Du hast wieder tolle Sachen gezaubert (und die Twinnie auch)! Ein Bloggertreffen stelle ich mir total aufregend vor. Und eure Katze ist ja wohl zuckersüß!
Ganz liebe Grüße
Katrin

rosenrot hat gesagt…

Huhu Lilulein,
ja ich lese Rosenrot und muss doch direkt nachschauen.....da gibt es nichts zu verzeihen, passt ganz wunderbar und für so ein herziges Schweinchen (Du weisst ja das ich Schweine mag grins!!)
gebe ich meinen Namen doch gerne her!!!
Dir noch ein schönes Wochenende und liebste Grüße
Marlies