Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 25. Juli 2011

....rote Bärenernte.....

 .....ich mag diese Tildabärchen einfach, tja und ihr kennt ja meine Devise, eins ist keins und dann.....


.....hab ich jetzt vielleicht ein wenig übertrieben, nöööööööööööö, einmal gut gereift und einmal bissl heller rot......


....tja und dann haben die Bäris noch was neues, der eine quietscht und der andere Rasselt, schade das ihr das nicht hören könnt.....allen einen guten Wochenstart und ich schick euch mal ein wenig Sonne, die scheint heute hier....

Kommentare:

rosaKoralle hat gesagt…

die sind ja zum anbeißen....

Grüßle
Marion

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Sind deine Quietsche- u. Rasselbärchen wieder süß.

Gruß Gabriele

Jutta hat gesagt…

Ach was für `ne sü0e Rasselbande,gute Idee den Bärlis ein bisschen Stimme zu geben:-))))

Grüßle
Jutta