Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 26. Juli 2011

.....round goes the world....

.....ich hab mal noch ein neues rundes Kissen ausprobiert, ich glaub das muss ich mal noch aus anderen Schätzen nähen....so mit den Blümies passt es aber gut zum Sommer...


 .....in der Mitte eine kleine Häkelrosette von der Twinnie, gefällt mir ganz gut...


....der Rücken mehr in grün...


....und nochmal das ganze......


....mein Zahnaua ist in der Zwischenzeit auch besser, Unkraut vergeht nicht, bis morgen Eure lilu...

Kommentare:

Pischelie hat gesagt…

Ich finde runde Kissen herrlich, wünsche mir immer noch ein großes in Brauntönen als Sitzkissen.. Habe da mal ein Schnittmuster entdeckt, glaube es war von Amy Butler und nannte sich Raindroppillow o.ä., die sind Klasse.

Cattinka hat gesagt…

Zum Glück hast Du die Prozedur beim Zahnarzt jetzt hinter Dir.
Das neue Kissen ist sehr schön geworden!
LG
KATRIN W.

Sandra hat gesagt…

Das Kissen ist aber hübsch, vor allem gefällt mir die Häkelrosette. Gibt es dafür einen Anleitung?
LG Sandra