Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 18. Juli 2011

.....was passt noch zu diesem Wetter.....





 ......natürlich kleine scheckelige Schneckenanhänger, aber wirklich die schönen Schnecken, nicht so igitt Schnecken....


es hat hier tatsächlich den ganzen Nachmittag geregnet und alles war gut durchgeweicht, die lilu, lilus Haare, lilu´s Uniform, ja sogar die Klarinette, aber wir sind wieder trocken!!!.....



.....eine nochmal in der Nahaufnahme.....und dann noch....ein rotes Päarchen...

...in der Mitte ein kleines Herz, wollt ich mal ausprobieren, es ist garnicht so leicht, das Webband genau in der Mitte einzunähen....so jetzt muss ich mich spurten, wir bekommen heute noch Familienzuwachs, mehr morgen...schöne Woche Eure lilu....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind sooooooooooooooo schön.. ich nehm alle haha

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Guten Morgen Lilu,
auch wenn ich die glitschigen nicht so gerne mag, deine sind zuckersüß! Die dürften auch bei mir rumschleichen, lach!
Eine schöne Woche für dich und liebe Grüße aus dem stürmischen Hamburg Beate

casdradaju hat gesagt…

Oh, liebe Lilu,
bei Deinen schönen Sächelchen lacht mein Herz..da laß ich mich doch von ein paar Regentropfen nicht die Laune verderben. Im Moment sieht es ja ganz gut aus aber heute morgen hat es etwas geregnet.
Liebe Grüße von Dagmar

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Totaaaal schön die kleinen Schneckelchen und Herzjen

Liebe Grüße Birgit

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

wieder soooo süß!!! .....zu diesem Wetter passen die Schneckle wunderbar, wobei Schneckle mit Sonnenschein finde ich schöner!!

Schöne Woche Uli