Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 20. August 2011

.......allways look on the bright sight of life....


Kissen Rund Häkelkissen Berrycolour auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Liluscrafts

Kissen Rund Häkelkissen Berrycolour

DaWanda Shop-Widget



......mit diesem Motto bin ich heute schon gaaaanz früh in den Tag gestartet, so gegen 6.00Uhr und deshalb ist auch dieses wunderschöne Kissen fertig geworden, die twinnie hat noch ein paar gehäkelt, die werde ich so nach und nach fertig machen, natürlich müssen dann immer erst die passenden Stöffchen gefunden sein......sie hat gemeint, nach all dem Minizeug, könnt ich mal wieder was großes vertragen....und deshalb also dieses Glückskissen.....


ja und dann muss ich sagen lauf ich heute mit einem Grinsen durch die gegend, denn "think positiv" damit lebt es sich vieeeeeeel besser..............warum soll man sich über Kleinigkeiten aufhalten.....:.)))))) ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende....Eure lilu



Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Die Kissen sind super toll! ..ich wiederhole mich, aber man muss es immerwieder sagen!

Ich hab heut auch gedacht, warum sich mit Kleinigkeiten aufhalten...... daher hab ch gleich die ganz wohnung auf den Kopf gestellt!!! lach...
...achso, herzhaft lachen, sowie es die Kinder oft machen, bringt einem auch sehr viel positives und mach den Kopf frei............oh, was hab ich die letzten Tage, wenn gelacht, dann Tränen gelacht..........schöööön!!

Liebe Grüße an Euch
Uli

Cattinka hat gesagt…

Auch dieses Kissen ist wieder sehr schön. Wie viele hat Deine Schwester denn schon gemacht? Es kommt mir vor als ob sie die ganze Zeit am Kissen häkeln ist.
LG
KATRIN W.

Rosenfee hat gesagt…

wunderschöööön liebe Lilu und C.
Hugs an euch (gib der Twinni eins ab)
Strickmonsta