Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 3. August 2011

......Blümchenbroschen....

 .......guten Abend meine Lieben, ja lieber spät wie garnicht....grins....ich hab noch ein paar Blümchen genäht, die finde ich so geschickt, nehmen nicht viel Platz weg und lassen sich dann auch im Garten nähen, wenn ich mit den Monstas unten bin...heute waren wir fast den ganzen Tag draußen, obwohl auf den Wetterbericht ist echt kein Verlass mehr, also so richtiges Badewetter war heute nicht....
 .....dafür lass ich heute die Blümchen erblühen, einmal in meinen geliebten rot/weißen Stöffchen, die nehm ich eigentlich für alles und dann noch in frischen Sommerfarben...



.......ein Blümi von der Twinnie darf natürlich auch nicht fehlen....und ein schönes Perlmuttknöpfchen, die lieb ich auch....

...und hier die Blume am Modell, macht sich aber bestimmt auch gut an einer Tasche.....so ich bin Hundemüde, die Kinder waren heute schon sooooo früh wach........gähn bis morgen Eure lilu

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

die sind toll, hab ich auch schon gemacht, eine Zier für vieles!!
Bei uns war der ganze Tag gemischt mit Regen und Sonnenschein, nichts halbes und nichts ganzes!!

Liabs Grüßle
Uli

rosaKoralle hat gesagt…

die sind super.....die Letzte auf dem türkisen T-Shirt ist der Hammer...

Grüßle
Marion

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wow sehen die toll aus alle beide. Ich glaube, ich sollte auch mal wieder welche machen.

Gruß Gabriele