Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 30. August 2011

........darfs etwas mehr sein.....

 ....auch wenn ich gestern nicht mehr groß an die Nähmaschine gekommen bin, hab ich doch sooooo ein paar Kleinigkeiten zu zeigen,........als erstes hab ich mir gedacht, cih zeig euch mal was man mit den Lilu Minies so anstellen kann.......ihr kennt ja alle die Wickelarmbänder von Lene Kunterbunt und dann hab ich so eins gemacht und eins von meinen Herzchen reingehängt, das Fotografieren am Arm war dabei die schwierigste Sache.....


......desgalb hier noch ein Bild liegend....


....und hier die neuen Herzies....macht süchtig oder die Lilu näht halt auch was der Markt verlangt...


......die restlichen Blumenbroschen sind auch fertig geworden, da gibt es jetzt auch kein Nachschub,....


......ja und dann die zwei schrecklichsten Bilder zum Schluss, hier etwas längere Kette mit Minierdbeere....


...oder wenn ich giftig drauf bin mit Fliegenpilze.....


....so und dann gab es da ein paar Fragen die ich gerne beantworte, ....

....ich werde nicht näher darauf eingehen, was mich so ärgert, denn das wäre Energie und Zeitverschwendung, ich wollt halt nur mal mitteilen, dass ich so Sachen sehe und naja egal....

und dann wollte Annerose wissen wo es das Häkelmuster gibt, ich glaube die Twinnie hatte es aus einer alten Landlust aber ich werde sie peinlichst befragen, wenn sie wieder unter uns weil....sie ist ja seit gestern im Urlaub, heul......ja für alle die es noch nicht wissen, die Twinnie heißt ja Twinnie weil sie meine Zwillingschwester ist und wenn wir für längere Zeit getrennt sind ist das schon :.((((((( wir sind halt irgendwie ganz arg miteinander verbunden....so das wars aber jetzt...bis morgen....

Kommentare:

ladybird hat gesagt…

Liebe Lilu,
deine Sachen sind mal wieder zauberhaft geworden. Kann ich echt verstehen, dass ihr beiden nicht lange voneinander getrennt sein könnt. Ich sehe meine Schwester auch fast täglich. Naja, die Zeit wird schnell rumgehen und dann könnt ihr großes Wiedersehen feiern.
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Julia

Anonym hat gesagt…

die Minibärchenköpfe sind ja süüss
und deine Ketten/Armband mit Baumler..toll!!!
Ganz ♥ Grüsse und Tröster...bald ist sie wieder da
dein Strickmonsta