Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 26. August 2011

.......die Twinni...kann auch stricken.....

 und dann hat sie mal die Häkelnadel bei Seite gelegt und jetzt hat sie dafür die Stricknadel laufen lassen


Ich habe die Strickbänder dann auf Stoff aufgenäht und daraus sind dann die zwei Schlüsselbänder entstanden, einmal mit Minipilz und mit Minibärchen.


Dann sind noch ein paar Blümchenbroschen entstanden, so langsam lichten sich die Ufo´s.


Tja und zum Schluss möcht ich euch noch was erzählen, gestern habe ich Pattililly besucht, das haben wir leider Bildlich nicht festgehalten, aber sie wohnt ja in der Nähe vom Rhein und so haben wir dann noch einen Ausflug nach Bingen gemacht.


Hier ein Bildchen vom GG mit dem kleinen Monsta auf dem Schoss, wir haben eine kleine Schiffstour unternommen, die Kinder waren begeistert , insgesamt ein toller Tag. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, noch etwas gutes Wetter und hoffe das alle von den Unwetter verschont blieben.

Eure Lilu

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hey, hat ja gut geklappt mit der bootsfahrt.
gruß an dein männe :-)

ich will noch posten, aber jetzt ist erst mal schulgrillfest angesagt (uärks)

lg patti

ladybird hat gesagt…

Liebe Lilu,
Deine Kreationen sind ja wieder herzallerliebst.
Sieht dem Foto nach zu urteilen nach einem wunderschönen Ausflug aus. Bei dem Wetter konntet Ihr den Tag auch bestimmt genießen. Bei uns hat es sich jetzt schon etwas abgekühlt. Ist für meinen Geschmack auch ganz gut so. Die Schwüle war unerträglich...
Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein tolles Wochenende.
LG
Julia