Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 5. August 2011

......ich nehm mir jetzt.....

 .......ein neues Glückskissen....


....und dann suche ich mir ne ruhige Ecke.....



.....und versuche diese Sommergrippe wieder los zu werden, grrrrr......Spass bei Seite, also ne ruhige Ecke hab ich nicht, denn die Monstas sind ja da, also ist das Wuschdenken....das Häkeldeck hab ich gestern von der Twinnie mitgebracht, das Kissen hatte ich schon vorgeschnitten, denn die Farbzusammenstellung kannte ich schon....

...ja und nein der Neffe hat nichts aus der Nähkiste bekommen, er hat einen neuen Notenständer bekommen, sein alter ist irgendwie verschwunden...

....so ein schönes Wochenende....Eure Lilu....

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Die runden Kissen sind alle schön, auch diese Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
LG
KATRIN W.

Sabine hat gesagt…

Ein tolles Kissen! Gute Besserung wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir!
Das Kissen sieht richtig toll aus.
Gruß an die Twinie
LG
Denise
Denise-Naehkaestchen

frau kreativberg hat gesagt…

gute besserung!!!

sorani hat gesagt…

huhu! auch von mir gute besserung.........ganz liebe grüße nico