Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 8. August 2011

.....kleine Bären......

 , also jetzt wirklich klein, nur so 5 cm sind entstanden, wieder für Schnullerketten, Taschenbaumler, Gebimsel und Bebamsel, lach, oben habe ich ein Kurzes Satinband eingenäht.....



...und dann ist mir die Idee gekommen, dass man daraus auch Lesezeichen machen könnte, also langes Satinband in den Fuss genäht und...


...unten ein paar schöne Holzperlchen dran und...feddich...


.....hier hab ich das Lesezeichen in ein Kinderbuch gelegt, ja was macht die Grippe, körperlich geht es mir viel besser, nur sollt jetzt noch jemand den Brunnen in meinem Gesicht abstellen, dann ist alles wieder gut....bis morgen, guten Wochenstart....Eure lilu.....

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Prima Idee mit den Lesezeichen. Gefällt mir sehr gut.
lg und gute Besserung
von Tanja

Amora Doce hat gesagt…

Sie sind Wunderschön!

Tânia Schoenfelder - Pomerode/Brazil

ladybird hat gesagt…

Hallo Lilu,
habe Deine Seite gerade erst entdeckt und bin ganz begeistert von Deinen Ideen. Die kleinen Bären sind total niedlich!!! Hoffe, ich kann meine noch nicht wirklich vorhandenen "Nähkünste" (traue mich an meine Nähmaschine noch nicht ran) irgendwann auch etwas verbessern, um so schöne Dinge umsetzen zu können.
Wünsche Dir einen schönen Tag und gute Besserung.
LG Julia

Rosine hat gesagt…

♥♥♥ Rosine