Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 16. August 2011

....kleine Schweinereien.....

 ......es ist ja nicht so, dass die lilu nichts näht, lach nein ich komm wirklich momentan einfach nicht zum bloggen, .......aber heute gibt es wieder was zu sehen, drei Karoschweinchen....


.......die sind schon ganz heiß auf die versprochene Hitze die da kommen soll, nur bei uns ist bewölkt und knapp 20 Grad????....na wir harren der Dinge...


.....dann hab ich sie noch mal näher fotografiert.....


....ja und beim Zahnarzt war ich heute auch noch mal, fragt lieber nicht,.....der Zahn ist immernoch mit nem Provisorium zu, denn wie ich schon gedacht hatte hat sich Eiter gebildet, nun harre ich der Dinge oder der Schmerzen und warte was da kommt, der nächste Termin steht fest, jetzt drückt mal die Daumen, das der liebe Zahn ruhe gibt und ich dann wieder kraftvoll zubeißen kann...lach bis morgen Eure lilu

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh ha Zahnschmerzen is was gaaaanz doofes und einen Termin für neue Zähne steht mir auch noch bevor **** iiiiiiiiiiiii ***

Abba nu zu deinen süßen kleinkarierten Schweinereien ....die Wutzjen sind ja sowas von allerliebst geworden **grunz grunz ** :-)

Liebe Grüße Birgit
...die dir gute Besserung wünscht

Rednoserunpet hat gesagt…

scheinieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees alarm

rosenrot hat gesagt…

Das ist ja eine richtige "Schweinerei", aber was für eine süsse :)))
Das mit dem deinem Zahn allerdings nicht, drück Dir die Dauem!
liebste Grüße
Marlies

ladybird hat gesagt…

Hallo Lilu,
herzallerliebst Deine Schweinchen. Meine Schwester war eben zu Besuch und hat mich gebeten, Ihr doch mal endlich was mit Schweinen zu nähen, häkeln oder basteln (sie sammeltnämlich Schweinchen jeglicher Art. Da muss ich mir, glaube ich, was einfallen lassen. Deine Drei kommen mir da als Inspirationsquelle gerade recht. Wenn ich`s dann hin bekomme...
Hoffentlich geht es Dir bald besser. Ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.
LG,
Julia

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

bei Dir ist es gleich drei mal gruntzi schön!!!

Für Deinen Zahn toi toi toi!!

Grüßle Uli

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
Deine Schweinchen sind wirklich süß und sicher wieder klitzeklein....hihi!
Alles Gute für Deinen Zahn.
Liebe Grüße von Dagmar

Rosine hat gesagt…

Hatte ich eigentlich schon gesagt, wie süß ich diese Schweinchen finde. Ja, oder? Bei Tilda?

Einfach süß!!!
LG Rosine♥♥♥

Gewitter weg, ist geplatzt.