Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 13. August 2011

......Lavendelduftkissen....

 ....guten morgen meine Lieben, ab gestern hat der GG ganz offiziell Urlaub und schon bin ich wieder nicht zum posten gekommen.....nein Spass es gab einfach nichts zu zeigen, nur Ufo´s oder schon gesehenes....





.......die Kissen sind aus ganz altem Leinen und dann hab ich sie mit Füllwatte und Lavendel gefüllt, die Herzen sind nur mit Lavendel gefüllt.....

....und weil ihr meine Devise ja kennt....eins ist ja keins....hab ich dann gleich mal zwei gemacht, im Laufe des Tages wandern die dann auch in den shop...schönes Wochenende Eure Lilu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind wunderschön

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

toll einfach zum träumen!

Grüßle Uli

Anonym hat gesagt…

sind die aber schööööön....mit diesen kleinen Extraherzchen...und dann auch der tolle Leinenstoff....super
Ein schönes Wochenende
wünscht dir dein Strickmonsta

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Die sind ja wieder sehr schön geworden. Dieser Leinenstoff macht sich echt gut. Da sieht man gleich die gute Qualität.

Gruß Gabriele

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

du machst ja immer so tolle Sachen, alles was es hier zu sehen gibt ist einfach zauberhaft!

liebste Grüße Silvia

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhh ich dachte im ersten moment es seien ringkissen für eine hochzeit. ;-) lg kerstin

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
Du hast ja wieder wunderschöne Sachen gemacht, habe gerade mal die letzten Tage nachgeholt und ein bissle gestöbert. Ich kann leider die nächsten 10 Woche überhaupt nicht an meine Nähmaschine..schnief..!
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Dagmar

Lacky hat gesagt…

Wunderschön schlicht und edel. Gefällt mir sehr gut.
LG Iris