Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 31. August 2011

linnen and peppermint.....

..........gestern war ich irgendwie, platt, müde und soo bin ich gegen meinen Gewohnheiten mal ganz früh ins Bettchen, das Maschinchen hab ich aber vorher noch ein ganz klein wenig geplagt und habe noch ein paar duftige Kissen genäht...


...wieder aus ganz altem Leinen und aufgehübscht und mit Melisse und Pfefferminze gefüllt, mhm wie das duftet....


...einmal sooooo....


....und einmal soooooo.....bis morgen Eure lilu....

........Danke für Eure lieben Kommentare.........

Kommentare:

ladybird hat gesagt…

Oh, ist total schön geworden!!! Ich kann es förmlich riechen...;0) Was du immer so alles an einem Tag schaffst, sogar wenn du müde bist - bewundernswert.
Einen schönen Tag wünscht dir
Julia

Anonym hat gesagt…

Ich liiiieeeeeeeebe deine wunderbaren Ideen
mit dieser Füllung oder Lavendel..ich könnte mich gar nicht entscheiden..wunderschön !
♥Hugs♥
Strickmonsta